Über uns

Die Swiss International Association of Art (SIAA) ist eine gemeinnützige Organisation mit Sitz in Monnaz, Schweiz.

Wir sind ein weltweites Netzwerk von über 100 professionellen internationalen Künstlern

Mitglieder

Maryam Owji-Linder

Maryam Owji wurde 1956 in Shiraz, Iran, geboren. Ihre Liebe und ihr Interesse für die Kunst begannen im Alter von 4 Jahren, angefangen von der Logik und dem Prozess hinter dem Weben und Sticken von Teppichen bis hin zu den damit verbundenen mathematischen Überlegungen. Sie war auf einem nie endenden Weg, um alle Aspekte der Kunst in den Bereichen Zeichnen, Design, Malen, Poesie und kreatives Filmemachen kennenzulernen.

Maryam ist mit Philippe Linder verheiratet, der in der Schweiz lebt. Zusammen sind sie die Gründer des International Art Club Switzerland, einer internationalen Kunstvereinigung, die Künstler verbindet und Gemeinschaften unterstützt, die Kunst und Kultur fördern.

www.maryamowji.com

Amanda Triossi

Amanda Triossi unterstützt als Kunstberaterin den International Art Club mit öffentlichen Einrichtungen, Firmenkunden und Gemeindegruppen, um Kunst in der Öffentlichkeit zu platzieren und unsere neuen Kunst- und Kulturerlebnisse in der Schweiz zu schaffen.

http://www.triossi.it/

Finn Thiesen

Professor Finn Thiesen studierte mehrere Sprachen an verschiedenen Universitäten, bevor er 1976 seinen MA-Abschluss in Vergleichender Indogermanischer Sprachwissenschaft an der Universität Kopenhagen machte.

Finn Thiesen – Wikipedia

Alexandra Zernova. Sasha

Alexandra Zernova wurde in Lemberg geboren, studierte in der Schule und an der Universität in Belarus.
Sie ist Associate Fellow der Society for Advanced Legal Studies. Interessen: Lesen, Kunst, klassische Musik, Reisen und Sprachen

Andrey Malef

Andrey Malef, geboren in 1958, gehört zu den russischen Künstlern, die in Grossbritannien leben und an Projekten in der Schweiz und in Frankreich arbeiten.

Mit seiner Erfahrung in allen Medien der Kunst, von Öl auf Leinwand, über Aquarell auf handgemachtem Papier bis hin zu Gouache fokussiert er sich in seinem Schwerpunkt auf die Malerei historischer Ereignisse.

Sein Studium hat Andrey an der staatlichen Moskauer Stroganow-Akademie für industrielle und angewandte Kunst sowie an der Universität für Kunst und Bauwesen absolviert.

Am bekanntesten ist er für seine dreidimensionalen Werke, die als Konstruktionen oder Reliefs bezeichnet werden. Er hat Kreationen von gefalteten Druckwerken geschaffen, die den Eindruck von skulpturalen Stücken erwecken.  Die meisten seiner Werke sind von einer einzigartigen Bewegung realistischer Künstler charakterisiert.

Die Lebensvision von Andrey stützt sich auf die Kunst, die allen Glück und Freude bereiten soll.

Als Kunstschaffender und Humanist ist Andrey zutiefst von der Rolle der Kunst in Kultur und Bildung überzeugt.

andreymalef.co.uk